OSTERSPECIAL: Morning Glory

In 4 Schritten zu deinem Focused Moment

Durch die momentan eingeschränkte Situation werden die Ostertage für viele anders verlaufen als gewohnt. Um euch eine kleine Freude zu machen und zu unterstützen, das Beste aus der Situation zu machen, habe ich mir ein kleines OSTERSPECIAL für euch ausgedacht.

In meinem letzten Blogpost schrieb ich bereits über die Kraft einer positiven Morgenroutine. Nun möchte ich euch gern durch eine ganz konkrete Anleitung unterstützen, das Projekt “Morgenroutine” auch umzusetzen. Dafür habe ich ein kleines Magazin mit dem Titel “MORNING GLORY” mit Anregungen für euch erstellt. In 4 Schritten könnt ihr euren eigenen Focused Moment erschaffen. Ihr erhaltet hier nicht nur eine Anleitung um den Geist zu fokussieren, Inspiration, wie ihr eure Lebensenergie in Schwung bringt und anregende Fragen zum Journalen.  Ihr erhaltet auch noch ein Rezept für ein super gesundes und leckeres Frühstück, das euch viel Energie für den Tag schenkt. 

Morning Glory Morgenroutine Magazin

Nichts ist essentieller, als den Tag positiv und in Freude zu starten. Ich hoffe, ich kann euch mit meiner Vorlage dabei unterstützen. Einfach das Magazin herunterladen, ausdrucken und für euren nächsten Morgen nutzen. Habt ganz viel Freude damit!

In diesem Magazin steckt ganz viel Liebe. Ich würde mich freuen, wenn ihr es mit euren Liebsten teilt und mir ein Feedback in den Kommentaren hinterlasst. 

Ich wünsche euch Frohe Ostern! 

Eure Frances 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Strong Mind, Strong Teacher!

Hast du schon von meinem Onlinekurs gehört?

In diesem Kurs gebe ich dir all mein Wissen und all meine Erfahrungen weiter, die mir selbst in meinem Schulalltag helfen. Du lernst unter anderem Tools kennen, um dich selbst zu regulieren, gehst dem auf den Grund, was dich stresst, schaust dir deine Ansprüche und Glaubenssätze genauer an und etablierst gesunde Routinen.