#28 Sieben Tipps für deinen Weg aus der Krise

Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns einfach überfordert fühlen. Momente in denen wir frustriert sind, nicht weiter wissen. Auch ich mache solche Erfahrungen und spreche ganz ehrlich darüber. In dieser Folge möchte ich mit dir 7 Tipps teilen, die mir in einer Krise geholfen haben und immer noch helfen – meine Tools, mit denen ich durch den Sturm navigieren kann.
 
***
 
EFT- Buch: „Tapping Leben ohne Stress“ von Nick Ortner
 
***
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert