#57 Hör auf dich zu vergleichen!

Du kennst das sicher auch: du schaust auf die Parallelklasse und siehst, wie super dort alles läuft. Sofort zweifelst du an dir und deinen Fähigkeiten! Ich denke wir kennen alle diese Situationen, in denen wir in den Vergleichsstrudel kommen und unseren Blick mehr bei den anderen haben, als bei uns selbst.
Das ist eine absolute Sackgasse! 
Sich mit anderen zu vergleichen, macht dich blind für dein eigenes Potential und den Schatz in deinem Inneren. Auf kognitiver Ebene wirst du mir hier sicher zustimmen. Und trotzdem passiert es uns.
In dieser Folge spreche ich darüber, wie du aus dem Vergleichen herauskommst und den Fokus auf deinen Weg shiften kannst.
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert