Podcast - Mindful School - Folge 79 - Die größten Hindernisse für Leichtigkeit im Schulalltag (und wie du sie überwindest)

#79 Die größten Hindernisse für Leichtigkeit im Schulalltag (und wie du sie überwindest) [Mindful School – Podcast]

Wie schön wäre es, wenn wir immer in Leichtigkeit durch unseren Tag gehen könnten, oder? Wenn alles fließt und wir uns ganz mit uns und anderen verbunden fühlen. Leider gibt es immer wieder Hindernisse, die uns von unserem Weg abbringen. Über die 8 größten Hindernisse, die ich bei Lehrkräften immer wieder beobachte, spreche ich in dieser Podcast-Folge. Außerdem gebe ich dir ein paar Impulse und Tipps an die Hand, wie du diese Hindernisse für dich auflösen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge.
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge.
 
LIVE-Workshop:
Du wünscht dir mehr Leichtigkeit im Schulalltag? Im 2-stündigen LIVE-Workshop „Mit Leichtigkeit in deine (Lehr-) Kraft!“ am 12.11.2022 um 12:00 Uhr legst du gemeinsam mit gleichgesinnten Lehrkräften den Grundstein für dein neues Leichtigkeits-Mindset! Für nachhaltig mehr Gelassenheit und Souveränität.
Sei mit dabei und sichere dir jetzt einen der limitierten Plätze: https://focused-moment.de/workshop-leichtigkeit-im-schulalltag/
 
Feedback?

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

❓Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert