AUfgezeichneter
Live-workshop vom 29.03.2023

Du bist pausenlos im Einsatz & fühlst dich während des Schulalltags nur noch gestresst?

Im 2-stündigen LIVE-Workshop entwickelst du gemeinsam mit gleichgesinnten Lehrkräften deine leicht umsetzbare, kraftvolle Pausen-Routine, die dir im stressigen Schulalltag zuverlässig Energie schenkt.

KENNST DU DAS?

SCHLUSS DAMIT!

Im LIVE-Workshop entwickelst du deine leicht umsetzbare Pausen-Routine, die dich regeneriert und dir neue Kraft schenkt. Du wirst genau wissen, wie du deine Pausen achtsam gestalten kannst und ein starkes Commitment aufbauen, sodass du deine neue Pausen-Routine auch wirklich in deinen Schulalltag integrierst.

WAS DU LERNST:

Was dich erwartet:

29,95
  • Aufgezeichneter, transformierender Workshop mit allen Inhalten
  • Input, warum Pausen so wichtig sind und wie sie wirken
  • Inspiration, wie du Pausen richtig machst
  • Anleitung, wie du erfolgreich deine eigene Pausen-Routine etablierst
  • Kraftvoller Austausch mit gleichgesinnten Lehrkräften
  • 1x wunderschönes, digitales Workbook mit wertvollen Fragen zum Reflektieren

DAS SAGEN TEILNEHMER:INNEN:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

DEIN WORKBOOK

LIVE-Workshop: Kreiere deine achtsame Pause

Das wunderschöne, digitale Workbook ist dein kraftvoller Begleiter vor, während und auch nach dem Workshop. Es ist der Ort, in dem du all deine Eingebungen und Erkenntnisse notierst.

HEY, ICH BIN FRANCES

Ich bin Lehrerin, ausgebildete Coachin & Yogalehrerin, Visionärin, Host des Podcasts „Mindful School“ und freue mich sehr, dass du hier gelandet bist. 

Meine Mission ist es Schulen zu verändern und zu einem schöneren Ort zu machen, indem ich Lehrkräfte unterstütze in ihre Kraft zu kommen und Themen der persönlichen Weiterentwicklung in die Schulen bringe.

Seit meiner Jugend bin ich selbst auf der Reise und habe über die Zeit viele Tools erworben, die mir in meinem Schulalltag helfen, in meiner Kraft zu bleiben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir als Lehrkräfte einen enormen Einfluss auf die zukünftigen Generationen haben. Daher ist es umso wichtiger, dass wir selbst in unserer Kraft sind und so die Lehrkraft sind, die wir sein können und wollen. Gleichzeitig weiß ich auch, wie herausfordernd und komplex unser Beruf sein kann.

Daher richten sich meine LIVE-Workshops an Lehrerinnen und Lehrer, die ihren Stärken & inneren Ressourcen auf den Grund gehen möchten, um die Herausforderungen des (Schul-) Alltags mit Leichtigkeit & Freude zu meistern.

Veränderung beginnt immer zuerst bei uns selbst! Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen.

einführung-von-achtsamkeit-im-unterricht-mit-jugendlichen-autorin-3

FAQ

Nach deinem Kauf erhältst du direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail inkl. deines Zugangs zum Workshop-Bereich auf elopage, sowie eine persönliche Willkommens-Mail.

Du hast schon einen Login/Zugang bei uns? (Kurse, Shop, App) Nutze für deinen Zugang zum Mitgliederbereich ganz einfach die Zugangsdaten, mit denen du dich bereits bei uns registriert hast.

Im Workshop-Bereich erwartet dich die Aufzeichnung des LIVE-Workshops vom 29.03.2023, sowie dein Workbook zum direkten Download.

Auch wenn du ganz neu in der Welt der Meditation bist, musst du dir absolut keine Sorgen machen. Die Meditationen während des Workshops sind für alle Level geeignet.

Natürlich kannst du die Meditationen des Workshops im Nachgang regelmäßig wiederholen oder andere Meditationen aus Frances Podcast „Mindful School“ ausprobieren, um für dich deinen Einstieg in deine eigene Meditationspraxis zu finden.

Kleiner Hinweis: Wenn es dir am Anfang schwer fallen sollte zu meditieren, ist das vollkommen okay, denn auch Meditation ist eine Übungssache und wird von Mal zu Mal leichter – sei hier liebevoll und geduldig mit dir – du wirst mit der Zeit merken, wie du Fortschritte machst.

Die Workshop-Aufzeichnung hat eine Länge von etwa 2h. Wenn du magst, kannst du dich vorab bereits mit deinem Workbook beschäftigen und deine Erkenntnisse notieren.

Du hast 365 Tage lang Zugriff auf die Inhalte.

Nein, du benötigst keinerlei Vorkenntnisse zur Teilnahme am Workshop.

Kostenfreies Workbook

Schuljahresende? Zeit für einen Rückblick.

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Bereite dich jetzt bestmöglich auf das neue Schuljahr vor, indem du das vergangene reflektierst und in Frieden abschließt. Entdecke, was gut lief und was du gern ändern möchtest. Die Reflexion als Lehrkraft ist der Schlüssel für langfristiges Wohlbefinden und Freude im Beruf. Starte jetzt direkt mit dem kostenfreien Workbook!