UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Der neue „Strong Mind, Strong Teacher!“ – Kurs öffnet bald wieder – diesmal mit dir!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Du hast den „Strong Mind, Strong Teacher!“ – Kurs verpasst? Dann setze dich jetzt unverbindlich auf die exklusive Warteliste & erhalte rechtzeitig alle Informationen & Updates rund um den neu entwickelten Kurs.

100% Online

Dieser Kurs passt sich perfekt deinem Lehrer:innen-Alltag an. Jederzeit von überall aus abrufbar.

Digitales Workbook

Das digitale Workbook mit vielen Übungen & Reflexionsfragen dient dir zur Vertiefung der Inhalte.

Exklusives Bonusmaterial

Das exklusive Bonusmaterial unterstützt dich wirkungsvoll bei der Etablierung neuer Routinen in deinem (Schul-) Alltag.

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Vielleicht kennst du das auch ...?

  • du dich von den wachsenden Aufgaben in der Schule überfordert fühlst?
  • du nach der Schule nicht abschalten kannst?
  • du Schlafprobleme hast?
  • du oft müde und erschöpft bist, ohne genau zu wissen warum?
  • du deinen Job als Lehrerin oder Lehrer nicht mehr mit Freude ausführen kannst?
  • du starke Ängste im Zusammenhang mit Schule hast?
  • du wieder in deine Kraft kommen und deinen Beruf mit Freude ausführen möchtest, aber nicht genau weißt, wie?

29%

beträgt die Burn-Out Rate bei Lehrer:innen.

50%

der Lehrer:innen sind häufig gestresst.

32%

der Lehrer:innen denken schon am Sonntag Nachmittag mit Beklemmungen an den nächsten Schultag.

Wie klingt das für dich?

Wenn du dich danach sehnst ...

einführung-von-achtsamkeit-im-unterricht-mit-jugendlichen-autorin
  • wieder voller Kraft durch deinen Schulalltag zu gehen,
  • dich innerlich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen, 
  • deine Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen und gut für dich zu sorgen,
  • deinen Schulalltag aktiv so zu gestalten, wie du es dir wünschst, 
  • deinen eigenen Rhythmus mit gesunden Routinen und täglichen Prioritäten zu etablieren,

… dann begleitet dich der „Strong Mind, Strong Teacher!“ – Online-Kurs Schritt für Schritt dabei, wieder in deine volle Kraft zu kommen. Damit du in deinem Lehrerberuf vollkommen aufgehen kannst und dabei gesund bleibst. 

Banner - SMST - Albert Schweizer - Desktop

DAS WIRD SICH BEI DIR VERÄNDERN

Benefits

Was sagen die Teilnehmer:innen?

Feedback

Hey!

Ich bin Frances

Ich bin Lehrerin, ausgebildete Coachin, Visionärin, Host des Podcasts Mindful School, ausgebildete Yogalehrerin und freue mich, dass du hier gelandet bist. 

Meine Vision ist es, Tools wie Achtsamkeit, Meditation & persönliche Weiterentwicklung in die Schulen zu bringen und sie damit nachhaltig zu verändern. Wenn unsere Schüler:innen mit einem starken Mindset aufwachsen, wird sich die Welt positiv verändern!

Dafür ist es jedoch wichtig, zunächst bei uns selbst zu beginnen. Denn: Nur wenn wir selbst in unserer vollen Kraft sind, können wir diese Dinge auch authentisch an Schüler:innen weitergeben.

Daher richtet sich der “Strong Mind, Strong Teacher!” – Kurs an Lehrerinnen und Lehrer, die ein starkes Mindset entwickeln und den Herausforderungen des Schulalltags mit Leichtigkeit & Freude begegnen wollen.

Ich habe ihn aus dem Wunsch heraus entwickelt, Lehrer:innen Tools an die Hand zu geben, um in die eigene innere Kraft und Stärke zu kommen. Der Lehrerberuf ist ein sehr herausfordernder Beruf, der tagtäglich viel von uns abverlangt. In diesem Online-Kurs zeige ich dir, wie du mit Herausforderungen in deinem Schulalltag umgehen und immer wieder in deine innere Mitte finden kannst. 

So bist du bestens gerüstet, um deine Erfahrungen und Tools auch an deine Schüler:innen weiterzugeben.

Veränderung beginnt immer zuerst bei uns selbst! Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen.

einführung-von-achtsamkeit-im-unterricht-mit-jugendlichen-autorin-3

© 2023 Focused Moment

Kostenfreies Workbook

Schuljahresende? Zeit für einen Rückblick.

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Bereite dich jetzt bestmöglich auf das neue Schuljahr vor, indem du das vergangene reflektierst und in Frieden abschließt. Entdecke, was gut lief und was du gern ändern möchtest. Die Reflexion als Lehrkraft ist der Schlüssel für langfristiges Wohlbefinden und Freude im Beruf. Starte jetzt direkt mit dem kostenfreien Workbook!