7 TAGE AUDIO-MINI-KURS FÜR 0€

Wirkungsvolle Strategien für deinen stressfreien Lehreralltag – So erreichst du in nur 7 Tagen direkt mehr Gelassenheit und innere Stärke!

Fühlst du dich permanent gehetzt und kommst nie zu den wirklich wichtigen Dingen als Lehrkraft? Dieser Audio-Mini-Kurs gibt dir die Kontrolle über deinen Schulalltag zurück. Lerne, Herausforderungen souverän zu meistern und spüre sofortige Veränderungen.

0 Euro – Du bekommst 7 Tage lang eine Audiodatei per E-Mail zugeschickt.

Hier hast du vielleicht schon von mir gelesen oder gehört:

Dieser Audio-Mini-Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du …

… Lehrkraft bist und keine Ahnung hast, wie du all die Aufgaben deiner To-Do Liste schaffen sollst.

Du fühlst dich vollkommen überfordert von all den Aufgaben, die du während deines Tages erledigen musst und hast keine Ahnung, wie da noch Zeit für dich reinpassen soll.

… deinen Beruf als Lehrkraft liebst, aber genug davon hast, im Dauerstress unterwegs zu sein.

Du fühlst dich frustriert, weil du immer mehr absurde administrative Aufgaben on top bekommst, für die du keinerlei Kapazitäten hast und dich fragst, wie du das auch noch schaffen sollst.

… du dir endlich wieder mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Schulalltag wünscht, du dich aber fragst, wie das bei den Arbeitsbedingungen funktionieren soll.

Du willst endlich wieder Freude und Leichtigkeit in deinem Beruf spüren, aber weißt nicht, wie das in diesem Arbeitsumfeld klappen kann.

Kostet dich keinen Cent.

Mit diesem Audio-Mini-Kurs erhältst du sofort …

1

... effektive Strategien, um wieder das Ruder deines Lehreralltags zu übernehmen.

Eigne dir durch den Audiokurs eine gelassene innere Haltung an, die dir hilft, Aufgaben richtig zu priorisieren, mit deiner Zeit effektiv umzugehen und für deine Bedürfnisse einzustehen.

2

... einfache Anti-Stress-Übungen für deinen Schulalltag.

Du lernst Übungen, die dein Nervensystem effektiv regulieren und zu tiefer Entspannung führen, damit du in jeder Situation deine innere Ruhe bewahren und vom Schulalltag vollständig abschalten kannst.

3

... wirksame Werkzeuge für den souveränen Umgang mit Herausforderungen.

Du lernst, wie du mit den Herausforderungen des Schulalltags souverän umgehst, indem du für das einstehst, was für dich wichtig ist und Grenzen setzt.

Gehe ab sofort gelassener durch deinen Schulalltag.

Gehe ab sofort gelassener durch deinen Schulalltag.

HI, ICH BIN FRANCES

deine zertifizierte, systemische Lehrercoachin und selbst Lehrerin.

Glaub mir, als Lehrerin weiß ich selbst sehr gut, wie anspruchsvoll und herausfordernd der Lehreralltag sein kann. Auch ich habe lange Zeit meine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt, hatte starke Schlafprobleme, fühlte mich vollkommen überfordert von all den Aufgaben und war irgendwann nicht mehr die Lehrerin, die ich eigentlich sein wollte.

Ich habe einen Weg gefunden, um mir einen Schulalltag voller Freude und Leichtigkeit zu erschaffen. Mittlerweile gebe ich als ausgebildete, systemische Coachin mein Wissen an andere Lehrkräfte weiter und habe bereits über 200 Lehrkräfte gecoacht. Durch meinen Podcast „Mindful School“ und meinen beliebten Onlinekurs „Strong Mind, Strong Teacher!” konnten bereits zahlreiche Lehrkräfte ein starkes Lehrer-Mindset aufbauen und endlich wieder die Lehrkraft sein, die sie sein wollen.

In meinem Audiokurs gebe ich meine Erfahrungen und Strategien weiter, die mir damals selbst enorm geholfen haben. Du entwickelst innerhalb von nur 7 Tagen ein starkes Lehrer-Mindset, das dir hilft, die Ruhe im hektischen Schulalltag zu bewahren, mit Herausforderungen gelassen umzugehen und dir wieder mehr Leichtigkeit und Freude bringt.

Aber jetzt bist du dran: Zweifle nicht länger an deinem Job als Lehrkraft, sondern hol dir mit meinem Audiokurs die Leichtigkeit in deinen Schultag.

Design-ohne-Titel-_5_-min

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Audio-Mini-Kurs für deinen stressfreien Lehreralltag per E-Mail zugeschickt:

Du kannst dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder aus dem Newsletter austragen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Kostenfreies Workbook

Schuljahresende? Zeit für einen Rückblick.

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Bereite dich jetzt bestmöglich auf das neue Schuljahr vor, indem du das vergangene reflektierst und in Frieden abschließt. Entdecke, was gut lief und was du gern ändern möchtest. Die Reflexion als Lehrkraft ist der Schlüssel für langfristiges Wohlbefinden und Freude im Beruf. Starte jetzt direkt mit dem kostenfreien Workbook!