LIVE-Online-Workshop

LIVE-Online-Workshop
am 31.01.2024 um 19:30 Uhr

Du hast keine Ahnung, wie dein Schulalltag in 2024 endlich stressfreier werden soll?

Erfahre im LIVE-Online-Workshop, wie du dir 2024 einen entspannten Schulalltag voller Leichtigkeit, Energie und Freude schaffen kannst – ohne dabei von den täglichen Aufgaben überwältigt zu werden!

Sichere dir Teilnahme am LIVE-Online-Workshop am 31.01.2024 um 19:00 Uhr.

Hier hast du vielleicht schon von mir gelesen oder gehört:

Logo ZDB Zukunft Digitale Bildung

Dieser LIVE-Online-Workshop ist perfekt für dich, wenn ...

… das Thema Selbstfürsorge endlich angehen willst, aber nicht weißt, wie das im stressigen Schulalltag klappen kann.

Du fühlst dich vollkommen überfordert von all den Aufgaben, die du während deines Tages erledigen musst und hast keine Ahnung, wie da noch Zeit für dich reinpassen soll.

… deinen Beruf liebst, aber nicht weißt, wie du ihn über Jahre ausführen kannst, ohne auszubrennen.

Du fühlst dich frustriert, weil du immer mehr absurde administrative Aufgaben on top bekommst, für die du keinerlei Kapazitäten hast und dich fragst, wie du das auch noch schaffen sollst.

… endlich wieder die Lehrkraft sein willst, die du sein kannst, aber keine Ahnung hast, was es dafür braucht.

Du willst endlich wieder Freude und Leichtigkeit in deinem Beruf spüren, aber weißt nicht, wie das in diesem Arbeitsumfeld klappen kann.

In diesem LIVE-Online-Workshop erfährst du ...

1

... tiefgreifende Impulse für den Umgang mit starker Arbeitsbelastung.

Wie du kompetent und souverän mit Herausforderungen in deinem Schulalltag umgehen kannst.

2

... eine wirkungsvolle Übung, mit der du deine Lehrervision für 2024 erschaffst und fühlen kannst.

Wie du herausfindest, was dir für 2024 als Lehrkraft besonders wichtig ist und wie du Zugang zu deinen inneren Ressourcen findest.

3

... konkrete Schritte für die Umsetzung deiner Ziele.

Wie du konkret mehr Raum für dich in deinem Schulalltag findest.

Sichere dir jetzt deinen platz:

49,-
  • 2h transformierender, interaktiver Workshop am 31.01.2024 um 19:30 Uhr
  • Eine schöne Entspannungsübung, um dein Nervensystem zu beruhigen
  • Wirkungsvolle Coaching- Übungen, um deine Lehrer-Vision für 2024 zu kreieren
  • Eine intensive Journaling-Session
  • Kraftvoller Austausch mit gleichgesinnten Lehrkräften
  • Aufgezeichneter Workshop mit allen Inhalten im Anschluss verfügbar

DAS SAGEN TEILNEHMER:INNEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nach deinem Kauf erhältst du direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail inkl. deines Zugangs zum Workshop-Bereich auf elopage, sowie eine persönliche Willkommens-Mail.

Du hast schon einen Login/Zugang bei uns? (Kurse, Shop, App) Nutze für deinen Zugang zum Mitgliederbereich ganz einfach die Zugangsdaten, mit denen du dich bereits bei uns registriert hast.

Im Workshop-Bereich erwarten dich alle genauen Infos zur Vorbereitung auf den Workshop. Dieser findet am 29.03.2023 um 19:00 Uhr statt. Außerdem erhältst du dein digitales Workbook zum Download, sowie den Link zu Zoom, worüber der LIVE-Online-Workshop stattfinden wird.

Der Workshop findet am 31.01.2024 um 19:00 Uhr statt und wird in etwa 2h dauern. 

Es ist empfehlenswert, dass du am 31.01. live dabei bist, damit du den größten Mehrwert für dich aus dem Workshop ziehen kannst.

Solltest du verhindert sein, hast du dennoch die Möglichkeit, dir den Workshop im Nachgang anzuschauen und zu bearbeiten. Dieser wird komplett aufgezeichnet.

Du hast 365 Tage lang Zugriff auf die Inhalte.

Unsere größte Priorität ist es, dir einen geschützten Raum für dein Wachstum zu öffnen. Frances liegt es sehr am Herzen, dass du dich wohl und sicher fühlst, daher ist deine Privatsphäre auch vollkommen geschützt. Du hast keine Pflicht, dich im Mitgliederbereich auszutauschen. Dies ist eine Möglichkeit, aber kein Muss, um erfolgreich am Workshop teilzunehmen.

Nein, du benötigst keinerlei Vorkenntnisse zur Teilnahme am Workshop.

einführung-von-achtsamkeit-im-unterricht-mit-jugendlichen-autorin-3

HI, ICH BIN FRANCES

Ich bin Lehrerin, systemische Coachin & Yogalehrerin, Visionärin, Host des Podcasts „Mindful School“ und freue mich sehr, dass du hier gelandet bist. 

Meine Mission ist es, Schulen zu verändern und zu einem schöneren Ort zu machen, indem ich Lehrkräfte unterstütze in ihre Kraft zu kommen und Themen der persönlichen Weiterentwicklung in die Schulen bringe.

Seit meiner Jugend bin ich selbst auf der Reise und habe über die Zeit viele Tools erworben, die mir in meinem Schulalltag helfen, in meiner Kraft zu bleiben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir als Lehrkräfte einen enormen Einfluss auf die zukünftigen Generationen haben. Daher ist es umso wichtiger, dass wir selbst in unserer Kraft sind und so die Lehrkraft sind, die wir sein können und wollen. Gleichzeitig weiß ich auch, wie herausfordernd und komplex unser Beruf sein kann.

Daher richten sich meine LIVE-Online-Workshops an Lehrerinnen und Lehrer, die ihren Stärken & inneren Ressourcen auf den Grund gehen möchten, um die Herausforderungen des (Schul-) Alltags mit Leichtigkeit & Freude zu meistern.

Veränderung beginnt immer zuerst bei uns selbst! Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen.

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden