LIVE-WORKSHOP
AM 04.02.2023 um 11:00 UHR

Packe deinen Stärken-Rucksack & erschaffe dir 2023 das (Schul-) Leben, das du gern leben möchtest.

Im 2-stündigen LIVE-Workshop erhältst du mehr Klarheit über deine Stärken & inneren Ressourcen und lernst, wie du jederzeit auf sie zurückgreifen kannst – so kannst du mit Ruhe & Souveränität durch deinen Schulalltag gehen.

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten

KENNST DU DAS?

SCHLUSS DAMIT!

Im LIVE-Workshop lade ich dich herzlich dazu ein, dir deiner Stärken und Fähigkeiten bewusst zu werden, um diese in 2023 voll auszuschöpfen, in deine innere Kraft zu kommen und das Leben zu erschaffen, das du gern leben möchtest. Packe deinen eigenen Stärken-Rucksack, mit dem du gut durch das neue Jahr kommst und jede Herausforderung meistern kannst. Nach dem Workshop weißt du genau, welche Fähigkeiten in dir schlummern und wie du auf sie zurückgreifen kannst. Dadurch wird sich ein ganz neues Gefühl einstellen.

WAS DU LERNST:

Was dich erwartet:

29,95
  • 2h transformierender LIVE-Workshop am 04.02.2023 um 11:00 Uhr
  • 1x tolle Meditation, um bei dir anzukommen
  • Mehrere Coaching-Übungen, um deine Ressourcen zu erkennen und neu aufzustellen
  • 1x intensive Journaling-Session
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • 1x wunderschönes, digitales Workbook mit wertvollen Fragen zum Reflektieren
  • Aufgezeichneter Workshop mit allen Inhalten und Meditationen im Anschluss verfügbar
Limitiert

DAS SAGEN TEILNEHMER:INNEN
DES 1. LIVE-WORKSHOPS

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

DEIN WORKBOOK

LIVE-Workshop: Stärke deine LehrKRAFT für 2023

Das wunderschöne, digitale Workbook ist dein kraftvoller Begleiter vor, während und auch nach dem Workshop. Es ist der Ort, in dem du all deine Eingebungen und Erkenntnisse notierst.

HEY, ICH BIN FRANCES

Ich bin Lehrerin, Coachin, Visionärin, Host des Podcasts „Mindful School“, ausgebildete Yogalehrerin und freue mich, dass du hier gelandet bist. 

Meine Vision ist es, Tools wie Achtsamkeit, Meditation & persönliche Weiterentwicklung in die Schulen zu bringen und sie damit nachhaltig zu verändern. Wenn unsere Schüler:innen mit einem starken Mindset aufwachsen, wird sich die Welt positiv verändern!

Dafür ist es jedoch wichtig, zunächst bei uns selbst zu beginnen. Denn: Nur wenn wir selbst in unserer vollen Kraft sind, können wir diese Dinge auch authentisch an Schüler:innen weitergeben.

Daher richtet sich der “Stärke deine LehrKRAFT für 2023″ – LIVE-Workshop an Lehrerinnen und Lehrer, die ihren Stärken & inneren Ressourcen auf den Grund gehen möchten, um die Herausforderungen des (Schul-) Alltags mit Kraft & Freude zu meistern.

Ich habe ihn aus dem Wunsch heraus entwickelt, Lehrer:innen Tools an die Hand zu geben, um in die eigene innere Kraft und Stärke zu kommen. Der Lehrerberuf ist ein sehr herausfordernder Beruf, der tagtäglich viel von uns abverlangt. In diesem Workshop zeige ich dir, wie du mit Herausforderungen in deinem Schulalltag umgehen und immer wieder in deine innere Mitte finden kannst. 

So bist du bestens gerüstet, um deine Erfahrungen und Tools auch an deine Schüler:innen weiterzugeben.

Veränderung beginnt immer zuerst bei uns selbst! Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen.

einführung-von-achtsamkeit-im-unterricht-mit-jugendlichen-autorin-3

FAQ

Nach deinem Kauf erhältst du direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail inkl. deines Zugangs zum Workshop-Bereich auf elopage, sowie eine persönliche Willkommens-Mail.

Du hast schon einen Login/Zugang bei uns? (Kurse, Shop, App) Nutze für deinen Zugang zum Mitgliederbereich ganz einfach die Zugangsdaten, mit denen du dich bereits bei uns registriert hast.

Im Workshop-Bereich erwarten dich alle genauen Infos zur Vorbereitung auf den Workshop. Dieser findet am 04.02.2023 um 11:00 Uhr statt. Außerdem erhältst du dein digitales Workbook zum Download, sowie den Link zu Zoom, worüber der LIVE-Workshop stattfinden wird.

Auch wenn du ganz neu in der Welt der Meditation bist, musst du dir absolut keine Sorgen machen. Die Meditationen während des Workshops sind für alle Level geeignet.

Natürlich kannst du die Meditationen des Workshops im Nachgang regelmäßig wiederholen oder andere Meditationen aus Frances Podcast „Mindful School“ ausprobieren, um für dich deinen Einstieg in deine eigene Meditationspraxis zu finden.

Kleiner Hinweis: Wenn es dir am Anfang schwer fallen sollte zu meditieren, ist das vollkommen okay, denn auch Meditation ist eine Übungssache und wird von Mal zu Mal leichter – sei hier liebevoll und geduldig mit dir – du wirst mit der Zeit merken, wie du Fortschritte machst.

Der Workshop findet am 04.02.2023 um 11:00 Uhr statt und wird in etwa 2h dauern. Wenn du magst, kannst du dich vorab bereits mit deinem Workbook beschäftigen und die ersten 3 Fragen beantworten, sowie deine Erkenntnisse notieren.

Es ist empfehlenswert, dass du am 04.02. live dabei bist, damit du den größten Mehrwert für dich aus dem Workshop ziehen kannst.

Solltest du verhindert sein, hast du dennoch die Möglichkeit, dir den Workshop im Nachgang anzuschauen und zu bearbeiten. Dieser wird komplett aufgezeichnet.

Du hast 365 Tage lang Zugriff auf die Inhalte.

Unsere größte Priorität ist es, dir einen geschützten Raum für dein Wachstum zu öffnen. Frances liegt es sehr am Herzen, dass du dich wohl und sicher fühlst, daher ist deine Privatsphäre auch vollkommen geschützt. Du hast keine Pflicht, dich im Mitgliederbereich auszutauschen. Dies ist eine Möglichkeit, aber kein Muss, um erfolgreich am Workshop teilzunehmen.

Nein, du benötigst keinerlei Vorkenntnisse zur Teilnahme am Workshop.

Kostenfreies Workbook

Schuljahresende? Zeit für einen Rückblick.

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Bereite dich jetzt bestmöglich auf das neue Schuljahr vor, indem du das vergangene reflektierst und in Frieden abschließt. Entdecke, was gut lief und was du gern ändern möchtest. Die Reflexion als Lehrkraft ist der Schlüssel für langfristiges Wohlbefinden und Freude im Beruf. Starte jetzt direkt mit dem kostenfreien Workbook!