Dein achtsamer Schultag - Tipps für die erfolgreiche Integration von Achtsamkeit im Schulalltag

Dein achtsamer Schultag - Tipps für die erfolgreiche Integration von Achtsamkeit im Schulalltag [GUIDE]

In diesem Guide lernst du, wie du deinen Schultag achtsam gestalten und immer mehr vom Tun ins Sein kommen kannst. Vielleicht merkst du, dass bei dir bereits am Morgen Stress entsteht. Oder, dass es dir noch schwer fällt, in der Schule bei dir zu bleiben. Vielleicht kannst du aber auch nach deinen Schultag noch nicht so richtig gut abschalten.

Dieser Guide begleitet dich mit Tipps und Übungen vom Morgen bis zum Abend, um ganz bei dir zu sein. Dich zu spüren. Und wahrzunehmen, was gerade ansteht.

Lass dich inspirieren & viel Freude beim Ausprobieren.

KOSTENFREIER DOWNLOAD

Fordere jetzt den kostenfreien Guide mit jede Menge Tipps für die erfolgreiche Integration von Achtsamkeit in deinem Schulalltag an.

Marketing von