#25 Visualisiere dein neues Schuljahr

In dieser Folge stelle ich dir eines meiner kraftvollsten Tools vor: die Visualisierung. Regelmäßig genutzt, kann es wirklich ein wahrer Game Changer sein und du erreichst damit deine Ziele voller Leichtigkeit. Vielleicht gibt es das ein oder andere, das du dir für dein kommendes Schuljahr wünscht. Mit Hilfe der Visualisierung stellst du dir deine Ziele vor deinem inneren Auge vorstellen und damit einen großen Schritt in die richtige Richtung gehen.
 
In dieser Folge erfährst du:
✅ Was Visualisierung ist
✅ Warum sie so wirkungsvoll ist
✅ Was Hindernisse beim Visualisieren sein können
✅ Wie du sie nutzen kannst, um dein Traumschuljahr zu erschaffen
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!

WORKBOOK ZUM KOSTENFREIEN DOWNLOAD

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Dieses Workbook unterstützt dich, dein Schuljahr zu reflektieren und in Frieden gehen zu lassen. Es hilft dir zu erkennen, was gut lief, was du beibehalten oder verändern möchtest. Außerdem begleitet es dich mit kraftvollen Fragen, um dich auf dein neues Schuljahr auszurichten und deine Ziele klar zu formulieren.