Podcast - Mindful School - Folge 25 - Visualisiere dein neues Schuljahr

#25 Visualisiere dein neues Schuljahr [Mindful School – Podcast]

In dieser Folge stelle ich dir eines meiner kraftvollsten Tools vor: die Visualisierung. Regelmäßig genutzt, kann es wirklich ein wahrer Game Changer sein und du erreichst damit deine Ziele voller Leichtigkeit. Vielleicht gibt es das ein oder andere, das du dir für dein kommendes Schuljahr wünscht. Mit Hilfe der Visualisierung stellst du dir deine Ziele vor deinem inneren Auge vorstellen und damit einen großen Schritt in die richtige Richtung gehen.
 
In dieser Folge erfährst du:
✅ Was Visualisierung ist
✅ Warum sie so wirkungsvoll ist
✅ Was Hindernisse beim Visualisieren sein können
✅ Wie du sie nutzen kannst, um dein Traumschuljahr zu erschaffen
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert