Podcast - Mindful School - Folge 81 - So kommst du als Lehrkraft entspannt durch die Vorweihnachtszeit

#81 So kommst du als Lehrkraft entspannt durch die Vorweihnachtszeit [Mindful School – Podcast]

Aufgaben- und Termin Overload im Dezember? Fühlst du dich gestresst und weißt gar nicht, wie du all die Termine und Aufgaben im Schulischen, als auch Privatem unter einen Hut bringen sollst? In dieser Folge zeige ich dir, wie du ganz entspannt durch die Vorweihnachtszeit gehst – ganz ohne Stress und Druck.
 
In dieser Podcast-Folge erfährst du:
✔ Warum deine Energie die wichtigste Währung ist
✔ Warum die Bewertung einer Situation essentiell zu deinem Stresserleben beiträgt
✔ Wie du dir einen guten Plan machen kannst
✔ Warum es so wichtig ist, Aufgaben abzugeben
✔ Wie du deine eigenen Ansprüche überprüfen kannst
 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und eine ganz entspannte Vorweihnachtszeit. Ich freue mich, wenn du mir auf Instagram oder per Mail schreibst, welcher Impuls der Folge für dich wichtig war.
 
Feedback?

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

❓Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenfreies Workbook

Schuljahresende? Zeit für einen Rückblick.

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Bereite dich jetzt bestmöglich auf das neue Schuljahr vor, indem du das vergangene reflektierst und in Frieden abschließt. Entdecke, was gut lief und was du gern ändern möchtest. Die Reflexion als Lehrkraft ist der Schlüssel für langfristiges Wohlbefinden und Freude im Beruf. Starte jetzt direkt mit dem kostenfreien Workbook!