Podcast - Mindful School - Folge 84 - Mein Rezept für Gelassenheit im Schulalltag

#84 Mein Rezept für Gelassenheit im Schulalltag [Mindful School – Podcast]

Gelassen in herausfordernden Zeiten zu sein, wünschen sich viele. Doch manchmal ist das gar nicht so einfach. Neulich bei meinen „Mindful Monday“ – Fragen auf meinem Instagram – Kanal haben sich 75% der Teilnehmer:innen Gelassenheit für dich Woche gewünscht. Diese Folge soll dich dabei unterstützen mehr Gelassenheit in deinen Schulalltag zu integrieren.
 
In dieser Folge erfährst du:
✔ Warum es manchmal so schwer ist, gelassen zu bleiben
✔ Was es für Gelassenheit braucht
✔ Wie du eine gelassene Haltung etablierst
 
Ich hoffe du nimmst den ein oder anderen Impuls für dich mit.
 
Feedback?

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

❓Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert