Podcast - Mindful School - Folge 86 - Fünf kraftvolle Fragen zur Reflexion deines Jahres

#86 Fünf kraftvolle Fragen zur Reflexion deines Jahres [Mindful School – Podcast]

Die Tage zwischen den Jahren eignen sich wunderbar, um dein Jahr in Frieden abzuschließen und zu reflektieren. Daher teile ich in dieser Folge 5 kraftvolle Fragen mit dir, die du wunderbar für deine Jahresreflexion nutzen kannst. Schnapp dir gleich einen Zettel und Stift und dann geht’s auch schon los. 🙂
 
Mit ganz, ganz dankbarem Herzen wünsche ich dir frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit deinen Liebsten. Du hast mich dieses Jahr wirklich sehr, sehr glücklich gemacht. Das werde ich dir nie vergessen! ✨
 
Danke für alles,
Deine Frances
 
1:1 Coaching:
Wenn du Lust auf 1:1 Coaching im neuen Jahr hast, dann schreibe mir gern eine E-Mail mit dem Betreff „Coaching“ an: info@focused-moment.de
 
Online-Kurs für Lehrergersundheit:
Alle Informationen zum Kurs findest du hier: https://focused-moment.de/strong-mind-strong-teacher-relaunch/
 
Feedback?

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

❓Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert