Podcast - Mindful School - Folge 92 - Die Jubiläumsfolge: großes Q&A

#92 Die Jubiläumsfolge: großes Q&A [Mindful School – Podcast]

Der Podcast feiert heute seinen 2. Geburtstag. Yeaaaaah! 🎉😍 Ich möchte mich von Herzen für jede Minute deiner Zeit bedanken, die du diesem Podcast bereits gewidmet hast und hoffentlich in Zukunft noch widmen wirst. Danke, dass du Mindful School hörst und unterstützt. Danke für jede einzelne Bewertung und Rezension. Es erfüllt mein Herz, wenn ich sehe, wie viele Lehrkräfte ich damit bereits erreichen konnte und was meine Arbeit bewirkt. ❤️
 
Da es diesen Podcast ohne euch nicht geben würde, habe ich diese Folge durch euch gestalten lassen und eure Fragen beantwortet. Vielen Dank auch an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Folge mit Leben gefüllt wird, indem sie eine Frage eingereicht haben. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Jubiläumsfolge.
 
🔗 Links zur Folge:
Buch „The Toolbox is you“: shorturl.at/fwFGO
Buch „Achtsamkeit im Unterricht – Konzentration, Entspannung und Wahrnehmung trainieren“:
shorturl.at/tMNY9
Buch „Achtsam sein – Achtsamkeit unterrichten“:
shorturl.at/sIW49
Buch „Achtsame Lehrer – achtsame Schule“:
shorturl.at/cosQR
Buch „Die achtsame Schule“:
shorturl.at/deAHR
 
⭐️ Feedback?

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

❓Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenfreies Workbook

Schuljahresende? Zeit für einen Rückblick.

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Bereite dich jetzt bestmöglich auf das neue Schuljahr vor, indem du das vergangene reflektierst und in Frieden abschließt. Entdecke, was gut lief und was du gern ändern möchtest. Die Reflexion als Lehrkraft ist der Schlüssel für langfristiges Wohlbefinden und Freude im Beruf. Starte jetzt direkt mit dem kostenfreien Workbook!