Podcast - Mindful School - Folge 93 - Aromatische Lernhilfen: Wie du ätherische Öle in der Schule nutzen kannst

#93 Aromatische Lernhilfen: Wie du ätherische Öle in der Schule nutzen kannst [Mindful School – Podcast]

Hast du schon mal ätherische Öle verwendet? Wir können über bestimmte Gerüche in einen bestimmten Gefühlszustand versetzt werden oder uns an bestimmte Situationen in unserem Leben erinnern. Ich nutze ätherische Öle in meinem Lehrerinnen-Alltag sowohl für mich, als auch im Unterricht und liebe deren Wirkung. 😍
 
In dieser Folge habe ich Lilly Pfeiffer zu Gast. Sie ist selbst Lehrerin und Beraterin für ätherische Öle. Wir sprechen über den Einsatz der Öle in unserem Lehrerinnen-Alltag und Lilly gibt sehr hilfreiche Tipps.
 
In dieser Folge erfährst du:
Wie du ätherische Öle als Lehrer:in für dich nutzen kannst
✔  Worauf du bei den Ölen achten solltest
✔  Welche Öle sich besonders gut eignen
✔  Wie du sie im Klassenraum einsetzen kannst
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge.
 
🔗 Links zur Folge:
⭐️ Feedback?

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

❓Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert