Podcast - Mindful School - Folge 105 - Die 6 Erfolgsgaranten für Überforderung im Lehrerberuf

#105 Die 6 Erfolgsgaranten für Überforderung im Lehrerberuf [Mindful School – Podcast]

Vielleicht hat der Titel der heutigen Folge schon zu Irritation bei dir geführt, doch es handelt sich um keinen Schreibfehler! 😉

Manchmal hilft es uns, die Dinge von einer anderen Perspektive zu sehen und so aus dem Autopilotenmodus auszusteigen.

Ich lade dich ein, diese Folge mit einer liebevollen Haltung dir selbst gegenüber und einer großen Portion Humor zu hören. Vielleicht erkennst du dich bei dem ein oder anderen Punkt selbst wieder und dir hilft dann dieser humorvolle Zugang aus der Folge.

Du erfährst in der Folge:

Die 6 Erfolgsgaranten für Stress und Überforderung im Schulalltag
Wie du sie auflösen kannst
Inwieweit ein Perspektivwechsel helfen kann, um etwas zu verändern
Wie du dich selbst nicht so ernst nehmen kannst

In diesem Sinne: Frohes Schmunzeln und viele Erkenntnisse! 😊

⭐️ Feedback?

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert