#26 Sechs Tipps für den Schuljahresbeginn

Ich beobachte oft, dass viele Kolleg:innen nach den Ferien voller Enthusiasmus lossprinten und ihren hoch gesteckten Zielen nachjagen. Leider oftmals mit der Konsequenz, dass sie schnell sehr erschöpft sind. Leider ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man über die eigenen Grenzen hinausgegangen ist. 
 
In dieser Folge teile ich daher mit dir meine 6 Tipps & Erkenntnisse, wie du es schaffst, auch nach den ersten Wochen des neuen Schuljahres noch voller Energie zu sein.
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!