#33 MEDITATION: Bestärkende Affirmationen für deinen Schultag

Du kennst das vielleicht auch: Du bist auf dem Weg zur Arbeit und gehst gedanklich schon all das durch, was heut ansteht und erledigt werden muss. Vielleicht kommen hier und da Zweifel auf, ob du das schaffst, ob du gut genug dafür bist, ob die Zeit reicht und all dieser negative Self-Talk. Damit nimmst du dir schon zu Beginn des Tages kraftvolle Energie.
 
Um dich dabei zu unterstützen, voller Freude und Leichtigkeit in deinen Schultag zu starten, habe ich dir diese Meditation aufgenommen. Die kraftvollen und positiven Affirmationen bereiten dich mental auf deinen Tag vor. Du kannst diese Mediation gleich nach dem Aufwachen, in deiner Morgenroutine, beim Fertigmachen oder auf dem Weg zur Arbeit hören. Wenn du auf dem Fahrrad sitzt oder Auto fährst, dann schließe bitte nicht die Augen und lass die Worte nur so auf dich wirken. 😉
 
Umso öfter du diese Affirmationen für dich wiederholst, umso eher werden sie sich in deinem Unterbewusstsein verankern und umso eher wird sich auch dein alltägliches Denken & Handeln daran anpassen.
 
Ich wünsche dir sehr viel Freude mit dieser Meditation.
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!