#34 Vergebung als wichtiges Tool in deinem Schulalltag

Wir alle machen Erfahrungen in unserem Leben, bei denen wir uns wünschen, dass wir etwas anders gemacht, gesagt oder entschieden hätten. Du kennst sicher auch die ein oder andere Situation aus dem Schulalltag und die plagenden Schuldgefühle. Die Wahrheit ist jedoch, dass uns dieser Vorwurf sehr viel Energie raubt und damit auch das Potential, der Lehrer oder die Lehrerin zu sein, der oder die wir sein wollen.
 
Warum Vergebung hier ein so wichtiges Tool für deinen Schulalltag ist, erkläre ich dir in dieser Folge. Außerdem erfährst du, wie du dich von Selbstvorwürfen im Alltag befreien kannst und wieder in deine volle Power kommst.
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!