#35 Selbstliebe: Der Schlüssel für deine Gesundheit

Was heißt es eigentlich dich selbst bedingungslos zu lieben? Wie sieht das aus? Ist das nicht egoistisch? Was kann ein Ausdruck von Selbstliebe im Alltag sein? Und warum ist das überhaupt wichtig für unsere Arbeit als Lehrerin oder Lehrer? All diese Fragen beantworte ich in dieser Folge.
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist pausenlos im Einsatz & fühlst dich während des Schulalltags nur noch gestresst?

Im 2-stündigen LIVE-Workshop entwickelst du gemeinsam mit gleichgesinnten Lehrkräften deine leicht umsetzbare, kraftvolle Pausen-Routine, die dir im stressigen Schulalltag zuverlässig Energie schenkt.