#38 Loslassen und erholsam schlafen

Du kennst das vielleicht auch: du liegst im Bett, bist hundemüde, in deinem Kopf beginnt jedoch das große Kino. Die Erlebnisse und Situationen vom Tag lassen dich nicht los und die Gedanken kreisen um Schulthemen. Erholsamer Schlaf ist so ein Geschenk. Bekommen wir diesen jedoch nicht, fühlen wir uns erschöpft und ausgelaugt. Wenn wir nicht ein- oder durchschlafen können ist das immer ein Warnsignal, um nochmal genauer hinzusehen und ggf. unseren Alltag neu zu gestalten. In dieser Folge spreche ich über meine Schlaferfahrungen und meine Tipps, wie du in einen erholsamen Schlaf findest.
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert