#39 Im Hier und Jetzt präsent sein

Wie oft bist du wirklich präsent im Hier und Jetzt? Viele Menschen sind eher im Kopf und machen sich Gedanken über die Vergangenheit oder Zukunft. Und das erzeugt Stress. Wieso und warum erfährst du in dieser Folge. Außerdem erfährst du, wie du die Kraft der Gegenwart nutzen kannst, um dein Leid, dein Stress zu minimieren. Ich gebe dir Tipps an die Hand, um auch im stressigen Lehreralltag präsent zu sein.
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert