#40 Vier Atemübungen zur Auflösung von Energieblockaden

Fühlst du dich müde, ausgelaugt und sehnst dich nach mehr Energie? Ich habe da ein so unglaublich kraftvolles Hilfsmittel, um Energieblockaden zu lösen und deinen Lebensfluss wieder ins Fließen zu bringen: deinen Atem. Es ist so simpel, aber doch so kraftvoll.
 
In dieser Folge spreche ich über den Atem und wie du mit ihm deine Energieblockaden auflösen kannst. Diese Folge ist außerdem sehr praktisch angelegt, indem ich dir direkt 4 wunderbare Atemübungen zeige, die dir helfen in deine Kraft zu kommen. Du kannst sie direkt mitmachen oder einfach später ausprobieren.
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert