#43 Fünf Schritte um Energieräuber im Schulalltag zu erkennen

Vielleicht hast du das auch schon mal erlebt: Du startest voller Energie und guter Laune in den Tag, doch am Nachmittag ist davon nicht mehr viel übrig. Was bleibt ist ein dumpfes Schweregefühl. Doch woher es kommt, weißt du nicht richtig. 
 
In dieser Folge zeige ich dir, wie du dir über deine Energieräuber bewusster werden und sie erkennen kannst. Ich teile mit dir 5 Schritte, die du nutzen kannst, wenn du merkst, dass sich deine Energie im Laufe des Tages verändert hat.
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!