#47 Aufschiebertis Adé: 7 Lösungswege um ins Tun zu kommen

In der letzten Folge ging es um die Ursachen von Prokrastination. In der heutigen Folge soll um 7 mögliche Lösungswege gehen, die dir dabei helfen, bestimmte Aufgaben zukünftig voller Leichtigkeit und Freude zu erledigen.
 
Ich teile in dieser Folge mit dir:
✅ Warum ein Teampartner hilfreich sein kann
✅ Wie du Freude in unangenehme Aufgaben bringen kannst
✅ Wie die Pomodoro-Technik funktioniert
✅ Warum Singletasking besser als Multitasking ist
✅ Wie du eine möglichst ablenkungsfreie Umgebung kreierst
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören und Ausprobieren.
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!