#51 Meine 4 Energie-Hacks für den Schulalltag

In dieser Folge geht es um deine Energie. Das ist ja so eine Sache. Mal ist sie da, manchmal ist sie auch vollkommen weg. Und dann läuft gefühlt gar nichts mehr. Aber hier kommen die good news: Du kannst Einfluss auf deine Energie nehmen!!
 
In dieser Folge teile ich mit dir, was mir im Schulalltag hilft, um in meiner Kraft zu bleiben.
 
Du erfährst:
 Wie du deinen Atem nutzen kannst, um Energie zu haben
 Warum der Autopilotenmodus auch Energie ziehen kann
 Wie du mit Meckern, Jammern, Schimpfen und negativen Gesprächen umgehen kannst
 Wie du dem Lärm im Schulalltag  entfliehen kannst
 Warum du eigentlich viel weniger Bewegung brauchst
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!