#62 MEDITATION: Mehr Fokus im Schulalltag

Diese Meditation hilft dir, dich im Alltag neu auszurichten, wenn dein Geist zerstreut ist und du nicht weißt, mit was du zuerst anfangen willst. Du erlangst mehr Klarheit, um zu erkennen, was als nächstes ansteht und richtest dich innerlich neu aus.
 
Nutze diese Mediation gern, wann immer du merkst, dass du zerstreut bist und Fokus brauchst.
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert