#69 Gedanken, die ich als Lehrerin losgelassen habe, um entspannter zu sein

Wir Lehrkräfte stellen oft ganz bestimmte Ansprüche und Erwartungen an uns, wodurch wir uns selbst unter enormen Druck und Stress setzen. Das blockiert uns und macht auf Dauer krank. 
In dieser Podcastfolge habe ich mal einige der Gedanken, die wir Lehrkräfte häufig in uns tragen, gesammelt und zeige dir, wie du sie verändern kannst, um wieder voller Leichtigkeit und Freude Lehrer:in zu sein. ✨
 
Ganz viel Spaß beim Reinhören.
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️ 

Themen- oder Interviewünsche?
❓ Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert