#70 Mit gesunden Routinen zu neuer (Lehr-) Kraft!

Wie ist das bei dir? Hast du bereits gesunde Routinen in deinem (Lehrer:innen-) Alltag integriert? Routinen, die dich auftanken, innehalten lassen und regenerieren? 
 
Für mich gehören zu einem der wichtigsten Bausteine, um dauerhaft gesund zu bleiben.
 
Wenn wir gesunde Routinen in unserem Alltag integrieren, brauchen wir nicht mehr darüber nachdenken, wann denn endlich mal Zeit für uns und unsere Bedürfnisse bleibt. Und darüber spreche ich in dieser Folge.
 
In dieser Podcastfolge erfährst du:
✔ Warum Routinen so unheimlich wichtig für uns Lehrkräfte sind
✔ Welche Formen von gesunden Routinen es gibt
✔ Wie du anfangen kannst
✔ Wie du eine Routine erfolgreich in deinem Alltag integrierst
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️
 
Ganz viel Spaß beim Reinhören.

Themen- oder Interviewünsche?
❓ Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert