Podcast - Mindful School - Folge 75 - Die 5 inneren Antreiber

#75 Die 5 inneren Antreiber [Mindful School – Podcast]

Fragst du dich auch manchmal, warum es dir so schwer fällt „NEIN“ zu sagen, dir Auszeiten zu nehmen, deinen Perfektionsanspruch loszulassen, deine eigenen Grenzen zu wahren oder mit anderen zusammenzuarbeiten? Dann lohnt sich hier ein Blick auf die 5 inneren Antreiber. 👀
 
In dieser Folge bringe ich dir diese näher und zeige dir, wie du mit ihnen arbeiten kannst, um wieder in deine Balance zu kommen.
 
In dieser Podcastfolge erfährst du:
✔ Was innere Antreiber sind
✔ Welche 5 Antreiber es gibt
✔ Wofür sie wichtig sind
✔ Wie sie entstanden sind
✔ Was ihre positive Absicht ist
✔ Wie du mit ihnen arbeiten kannst
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge.


Feedback?
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

❓Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert