#75 Die 5 inneren Antreiber

Fragst du dich auch manchmal, warum es dir so schwer fällt „NEIN“ zu sagen, dir Auszeiten zu nehmen, deinen Perfektionsanspruch loszulassen, deine eigenen Grenzen zu wahren oder mit anderen zusammenzuarbeiten? Dann lohnt sich hier ein Blick auf die 5 inneren Antreiber. đź‘€
 
In dieser Folge bringe ich dir diese näher und zeige dir, wie du mit ihnen arbeiten kannst, um wieder in deine Balance zu kommen.
 
In dieser Podcastfolge erfährst du:
âś” Was innere Antreiber sind
âś” Welche 5 Antreiber es gibt
âś” WofĂĽr sie wichtig sind
âś” Wie sie entstanden sind
âś” Was ihre positive Absicht ist
âś” Wie du mit ihnen arbeiten kannst
 
Ich wĂĽnsche dir ganz viel Freude mit der Folge.


Feedback?
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

Themen- oder InterviewĂĽnsche?
âť“ Wenn du Themen- oder InterviewwĂĽnsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder ĂĽber folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert