#27 Wie du Trigger erkennst und sie auflöst

Wann hat dich das letzte Mal etwas so richtig auf die Palme gebracht?🌴😤 Wahrscheinlich gibt es so einige Momente in deinem Alltag, die dich triggern – das ist absolut menschlich! Es kostet jedoch auch sehr viel Energie … Auch im Schulkontext gibt es viele Triggerpunkte, da ja besonders Kinder und Jugendliche unsere Themen erkennen und oft schamlos ausnutzen. Daher spreche ich in dieser Folge über Trigger.
 
Du erfährst:
✅ Was Trigger genau sind
✅ Wie du sie erkennst
✅ Warum es wichtig ist, sie aufzulösen
✅ Wie du sie auflösen kannst
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!