#32 Weniger Stress durch Intentionen im Alltag

Fühlst du dich auch manchmal von den äußeren Umständen beeinflusst? Eigentlich hattest du richtig gute Laune – bis etwas im Außen passiert ist. Vielleicht ein Verhalten einer Person, eine Nachricht oder eine Stimmung im Raum. Wir gehen oft ziellos durch unseren Tag und werden Spielball der äußeren Umstände. Um mehr bei dir zu bleiben und dich auf das zu besinnen, was für dich wichtig ist, sind Intentionen äußerst hilfreich.
 
In dieser Folge verrate ich dir, warum Intentionen so wichtig sind, wie ich sie in meinem Alltag nutze und wie du von ihnen selbst profitierst.
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der neuen Folge & viel Spaß beim Ausprobieren! 😉
 

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenfreies Workbook

Schuljahresende? Zeit für einen Rückblick.

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Bereite dich jetzt bestmöglich auf das neue Schuljahr vor, indem du das vergangene reflektierst und in Frieden abschließt. Entdecke, was gut lief und was du gern ändern möchtest. Die Reflexion als Lehrkraft ist der Schlüssel für langfristiges Wohlbefinden und Freude im Beruf. Starte jetzt direkt mit dem kostenfreien Workbook!