#41 Vier Tipps, um in der aktuellen Zeit in deiner Kraft zu bleiben

Die Tage werden kürzer, die Dunkelheit zieht in unser Leben ein, in der Schule häufen sich die anstehenden Aufgaben und in der Welt sehen wir Drama. Keine leichte Zeit, um voller Freude und Leichtigkeit durch deinen Tag zu gehen. Dabei ist es so enorm wichtig genau jetzt in deiner Kraft zu sein. Ein Lichtbringer für deine Schülerinnen und Schüler zu sein.

Du hast keine Ahnung wie du das sein kannst? In dieser Folge teile ich mit dir 4 Tipps, die dir helfen können, um deine Energie anzuheben und wieder mehr Freude in dein Leben zu bringen.

In dieser Folge erfährst du:
✅ welchen Einfluss du auf deine Schüler:innen hast
✅ wie du bestimmte Dinge in deinem Leben achtsam verdrängen darfst
✅ wie du deinen Fokus shiftest
✅ warum es wichtig ist, Gefühle wirklich zu fühlen
✅ wie dir deine Kraftquellen in der aktuellen Zeit helfen können

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören.


Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!