#44 MEDITATION: Das Jahr Revue passieren lassen

In dieser Folge teile ich eine wunderschöne Meditation mit dir, um dein Jahr 2021 nochmal Revue passieren zu lassen und in Frieden abzuschließen. Häufig sind wir uns unserer Erfolge, Learnings und Erkenntnisse gar nicht wirklich bewusst. Diese Meditation lädt dich dazu ein, dir die wichtigsten Momente nochmal vor Augen zu führen, um daraus die Stärke und wertvolle Erkenntnisse für das nächste Jahr mitzunehmen und dieses Jahr friedvoll gehen zu lassen.
Also, mach’s dir bequem und lege dir am besten gleich etwas zum Schreiben bereit. 🙂
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenfreies Workbook

Schuljahresende? Zeit für einen Rückblick.

Das vergangene Schuljahr - Dein kraftvoller Rückblick

Bereite dich jetzt bestmöglich auf das neue Schuljahr vor, indem du das vergangene reflektierst und in Frieden abschließt. Entdecke, was gut lief und was du gern ändern möchtest. Die Reflexion als Lehrkraft ist der Schlüssel für langfristiges Wohlbefinden und Freude im Beruf. Starte jetzt direkt mit dem kostenfreien Workbook!