#44 MEDITATION: Das Jahr Revue passieren lassen

In dieser Folge teile ich eine wunderschöne Meditation mit dir, um dein Jahr 2021 nochmal Revue passieren zu lassen und in Frieden abzuschließen. Häufig sind wir uns unserer Erfolge, Learnings und Erkenntnisse gar nicht wirklich bewusst. Diese Meditation lädt dich dazu ein, dir die wichtigsten Momente nochmal vor Augen zu führen, um daraus die Stärke und wertvolle Erkenntnisse für das nächste Jahr mitzunehmen und dieses Jahr friedvoll gehen zu lassen.
Also, mach’s dir bequem und lege dir am besten gleich etwas zum Schreiben bereit. 🙂
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert