#45 Meine 3 Lieblingsrituale in der Zeit zwischen den Jahren

Das Jahr neigt sich dem Ende und ein neues steht bereits vor der Tür. Ich liebe diese Zeit zwischen den Jahren, um innezuhalten und mich neu auszurichten. In dieser Folge teile ich dir 3 meiner liebsten Rituale für diese Zeit. Nimm dir gern einen Stift und dein Notizbuch, denn ich gebe dir 4 Fragen mit, die dir helfen, um dich für das Jahr 2022 auszurichten.
 
In dieser Folge erfährst du:
Wie du jetzt Ordnung und Struktur in dein Leben bringen kannst
Warum Vergebung wichtig ist, um das Jahr in Frieden abzuschließen
Wie du diese Tage für dich nutzen kannst
Welche Fragen du dir für das neue Jahr stellen kannst
 
 
Ich nehme mir im Januar eine kleine Podcast-Pause, um mich voll und ganz auf den Online-Kurs zu fokussieren. Im Februar starten wir dann wieder voller Energie durch.
 
Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und den Support meiner Arbeit. ❤️❤️❤️
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert