#59 Wie du ins Fühlen kommst

Hast du auch manchmal Schwierigkeiten deine Gefühle wahrzunehmen? Schaltet sich jedes Mal dein Kopf ein und kommentiert alles? Mir ging es lange Zeit so. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, um wieder Zugang zu meiner Gefühlswelt zu bekommen. Und es fühlt sich so gut an. So lebendig. Ich bin viel mehr bei mir und mit mir verbunden. In dieser Folge teile ich mit dir meine Erfahrungen und was mir geholfen hat, aus dem Kopf ins Herz zu kommen und Zugang zu meiner inneren Gefühlswelt zu bekommen. 
 
Du erfährst:
 
✓ Warum es nichts bringt, Gefühle zu verdrängen
✓ Warum es manchmal so schwierig ist, Gefühle zu fühlen
✓ Wie du ins Fühlen kommst
✓ Warum es so wichtig ist, Kinder und Jugendliche zu begleiten, Zugang zu ihren Gefühlen zu behalten
 
Ich wünsche dir ganz viel Neugierde und Leichtigkeit, um dich mit deiner inneren Gefühlswelt auseinanderzusetzen. 🙂
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KURSE

PODCAST

NEWSLETTER

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste:r, wenn es etwas Neues gibt!