#60 "NEIN" sagen lernen

Kannst du leicht „NEIN“ sagen, wenn du um etwas gebeten wirst? Oder sagst du dann doch häufig halbherzig „JA“, hast dann aber dann ein schlechtes Gewissen?
 
Ein häufiges Thema bei Lehrer:innen ist das „NEIN“ sagen. Vielen fällt es sehr schwer. In dieser Folge teile ich meine persönlichen Erfahrungen und wie ich gelernt habe, mehr für mich einzustehen und meine Zeit für die richtigen Dinge zu priorisieren.
 
Du erfährst in der Folge:
✓ Warum es uns häufig schwer fällt „NEIN“ zu sagen
✓ Warum ein „JA“ zu etwas, immer auch ein „NEIN“ zu etwas anderem ist
✓ Wie du lernst im Schulalltag „NEIN“ zu sagen
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension schreibst, den Podcast auf Spotify bewertest und dem Podcast Mindful School folgst. ❤️❤️❤️ Damit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Lehrer:innen erreicht werden. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert