#67 Vier Rituale zum Schuljahresabschluss

Die letzten Schultage sind oft nochmal sehr intensiv und erlebnisreich. Da bleibt oft keine Zeit, um mal innezuhalten und auf das letzte Schuljahr zu blicken. Ich nutze daher gern die ersten Ferientage für ein paar Rituale, um mein Schuljahr in Frieden abzuschließen. In dieser Folge teile ich mit dir 4 kraftvolle Rituale, die dir helfen, den Übergang vom Machen und Tun in den Ferienmodus zu finden, all das anzuerkennen, was du geleistet hast und dich neu auszurichten.
 
In dieser Folge erfährst du:
✓ Warum es so wertvoll ist, das Schuljahr bewusst abzuschließen
✓ Welche Rituale dich dabei unterstützen
✓ Wie du im nächsten Schuljahr etwas verändern kannst
 
Links zur Folge:
Hier geht’s zur Podcastfolge zum Thema Vergebung: #34 Vergebung als wichtiges Ritual in deinem Schulalltag
 
Ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken, dass du mir deine Zeit schenkst und meinen Podcast hörst. Es berührt mich immer sehr von euch zu lesen. Danke für die tollen Rezensionen zum Podcast. ❤️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert