#68 Fünf Tipps für einen entspannten Start ins neue Schuljahr

Ich muss zugeben, dass ich vor dem Schuljahresstart oft ein wenig aufgeregt und nervös bin. Besonders jetzt, da ich mein neues Schuljahr auch an einer neuen Schule starte. Oft kommt dann der Drang auf, schon alles vorbereitet und geplant zu haben, bevor die Schule wieder richtig beginnt. Gleichzeitig sind da Zweifel und Ängste. Jedes neue Schuljahr bedeutet schließlich auch, dass ganz neue Situationen und Herausforderungen auf uns warten. Vielleicht kennst du das ja auch und dir kommt der ein oder andere Gedanke bekannt vor. 
 
In dieser Podcastfolge teile ich daher mit dir 5 Tipps, die mir dabei helfen, ganz gelassen und bei mir zu bleiben. 
 
Ganz viel Spaß beim Reinhören.
 
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️
 
Links zur Folge:
🆓 Kostenfreies Workbook [DOWNLOAD]: „Das vergangen Schuljahr – Dein kraftvoller Rückblick“: https://focused-moment.de/das-vergangene-schuljahr-workbook
🎧 Podcast-Folge: #9 Wie du Routinen leicht in deinen Alltag integrierst (Interview mit Charlotte Witzlau): https://spotifyanchor-web.app.link/e/NRnaq4W2Hsb
 
Themen- oder Interviewünsche?
❓ Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert