Podcast - Mindful School - Folge 71 - MEDITATION: Bodyscan

#71 MEDITATION: Bodyscan [Mindful School – Podcast]

Der Bodyscan gehört zu einer meiner absoluten Lieblings-Entspannungsübungen! Ob in der Pause, beim Mittagsschlaf oder vor dem Schlafengehen – er hilft mir, mein Nervensystem zu entspannen und wirklich zur Ruhe zu kommen.
 

Daher habe ich in dieser Podcastfolge eine Meditation für dich aufgenommen, die auch dir helfen soll, in die Entspannung zu kommen. Lade sie dir am besten direkt herunter, damit du sie jederzeit griffbereit hast und teile sie auch gern mit deinen Lieblings-Kolleg:innen! 😊

Eine gute Entspannung, wünsche ich dir! 😉

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️
 
❓Themen- oder Interviewünsche?
Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert