podcast_mindful_school_folge_117_6_fehler_die_du_bei_der_planung_deiner_schulwoche_unbedingt_vermeiden_solltest

#117 Sechs Fehler, die du bei der Planung deiner Schulwoche unbedingt vermeiden solltest [Mindful School – Podcast]

Hast du auch das Gefühl, nie fertig zu werden mit den To-dos auf deiner Liste? Fühlst du dich häufig überfordert und findest nie Zeit für dich?

Dann lohnt sich der Blick auf deine Planung. In dieser Folge zeige ich 6 Fehler auf, die du bei der Planung deiner Schulwoche unbedingt vermeiden solltest. Ich gebe dir hilfreiche Tipps und Impulse an die Hand, wie du dich selbst durch eine gute Planung entlasten kannst.

Du erfährst in der Folge:

✔ Wozu eine Planung deiner Woche wichtig ist
✔ Warum du nie Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben findest
✔ Wie du Grenzen setzt, um Zeit zu haben
✔ Warum Multitasking überbewertet wird
✔ Wie du wieder mehr Zeit für dich findest

Ich freue mich sehr, wenn du den ein oder anderen Impuls aus der Folge für dich mitnehmen kannst. Teile diese Folge gern auch mit anderen Lehrkräften.

🔗 Links zur Folge:

Warteliste E-Book „Die 6 Schlüsselstrategien für mehr Leichtigkeit im Schulalltag“: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://focused-moment.de/warteliste-e-book-leichtigkeit/

⭐️ Feedback:

Wie immer freue ich mich, wenn du mir schreibst und deine Gedanken oder Erfahrungen zur Folge teilst. Du würdest mir außerdem einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon erfahren. Ich danke dir von Herzen. ❤️

💌 Themen- oder Interviewwünsche?

Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf Instagram, per Mail an info@focused-moment.de⁠ oder über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY

⤵️ Meine Angebote:

Warteliste zum E-Book zu den „6 Schlüsselstrategien für mehr Leichtigkeit im Schulalltag“: ⁠https://focused-moment.de/warteliste-e-book-leichtigkeit/

LIVE-Workshops (Warteliste): ⁠⁠⁠⁠https://focused-moment.de/live-workshops-warteliste/⁠⁠⁠⁠

E-Book zur „Einführung von Achtsamkeit im Unterricht“: ⁠⁠⁠⁠https://focused-moment.de/ebook-einfuehrung-von-achtsamkeit-im-unterricht/⁠⁠⁠⁠

Guide (0€): ⁠⁠⁠⁠https://focused-moment.de/dein-achtsamer-schultag-guide/⁠⁠⁠⁠

Workbook (0€): ⁠⁠⁠⁠https://focused-moment.de/das-vergangene-schuljahr-workbook/⁠⁠⁠⁠

✨ Mehr Inspiration findest du hier:

Homepage: https://focused-moment.de

Instagram: https://www.instagram.com/the_focused_moment/

Facebook: https://www.facebook.com/focusedmoment

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9qNdyzZubK_np6q1oyh8A

TikTok: https://www.tiktok.com/@the_focused_moment

Alles Liebe,
Deine Frances

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert